Aktiv-Studium

In wenigen Schritten zum Studienplatz!
Jeder kann mitmachen.

Vorteile:

• alle 160 Sendungen, jederzeit online verfügbar
    als kompakter MP3-Stream (ca. 23 MB pro Sendung). Die Sendungen sind online abrufbar, werden aber nicht zum Download angeboten. Sie können bei uns gekauft werden. Kontaktieren Sie uns.
  • Handouts mit den Überschriften zum Mitschreiben im Word- und PDF- Format
  • Fragebögen zu jeder Sendung im Word- und PDF – Format

Dauer:

Die Nutzung unseres Angebotes steht Ihnen ohne Zeitbegrenzung zur Verfügung. Außer der einmaligen Nutzungsgebühr haben Sie keine weiteren Verpflichtungen.

Kosten:

einmalige Nutzungsgebühr: 50,– € / 55,– CHF

Die Gebühr wird nur einmalig bei der Anmeldung erhoben. Wir stellen Ihnen dazu eine Rechnung aus.

Option: Abschluss mit “Zertifikat Kurzbibelschule”

Wenn Sie 16 Themen mit je fünf Sendungen angehört und durchgearbeitet haben, dann haben Sie rund 80 Stunden Bibelschule absolviert, was dem Pensum einer Kurzbibelschule entspricht.

Den Nachweis, dass Sie ein Thema durchgearbeitet haben, erbringen Sie durch das Beantworten und Einsenden des Fragebogens, den es zu jedem Thema gibt. Sie erhalten den Fragebogen von uns korrigiert und bewertet zurück.

Sobald die 16 Fragebögen korrigiert wurden, erhalten Sie von uns ein Zertifikat über die Teilnahme an einer Kurzbibelschule.

FAQ

Die Radiobibelschule ist einer der Arbeitszweige des Bibel-Center Freie Theologische Fachschule Breckerfeld. Das Credo der Bibelschule ist die Bibeltreue – die Bibel mit der Bibel auslegen.

Sobald Sie sich bei uns angemeldet haben, erhalten Sie eine Rechnung über die Nutzungsgebühr. Nach Zahlungseingang erhalten Sie Ihre Zugangsdaten mit Benutzername und Passwort zum RABI-Portal.

Die Anmeldegebühr beträgt 50,– € / 55,– CHF.

Sie können uns über das Kontaktformular anschreiben.

Sie können innerhalb von 14 Tagen nach Anmeldung von dem Angebot zurücktreten und bekommen die Gebühr erstattet. Ihr Zugang wird dann gesperrt.

Die Länge können Sie selbst wählen.
Das Zertifikat über die Teilnahme an einer Kurzbibelschule erhalten Sie, wenn Sie 16 Themen bearbeitet und die Fragebögen dazu eingesandt haben. Sobald die Fragebögen korrigiert wurden, erhalten Sie das Zertifikat.

Nach dem Anmelden auf der Homepage können Sie über den Punkt “Mein Profil” im Hauptmenü Ihr Passwort, Ihre Emailadresse und Ihren Namen ändern.